Quick Search

Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck

Your forum announcement here!

Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Other Methods of FREE Advertising > Free Link Exchange

Free Link Exchange Free Link Exchange

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 08-23-2011, 05:18 AM   #1
adygua57
Commander In Chief

adygua57 is on a distinguished road
Default Feuerwear – meine Tasche hat schon viel erlebt

Feuerwear – meine Tasche hat schon viel erlebt
Publiziert am 30. März 2011 von Chaosweib
Feuerwaer Ich bin richtig stolz auf meine neue Tasche, denn sie hat schon so einiges erlebt bevor sie zu mir kam. Meine Tasche wurde nämlich nicht etwa aus einem Edelzwirn oder teuerem Leder genäht,cartier panther bracelet, sondern aus einem ausrangierten Feuerwehrschlauch. Genauer gesagt sie wurde aus einem B-Druckschlauch gefertigt. Ferner handelt es sich dabei um ein Unikat, das heißt, dass es diese Tasche so nur ein einziges Mal gibt.
Die Brüder Robert und Martin Klüsener gründeten 2005 die Modemarke Feuerwear® und stellen seit dem Produkte aus ausgedienten Feuerwehrschläuchen her. Die Idee dahinter war einfach Abfallprodukte sinnvoll wiederzuverwenden und so nebenbei auch noch die Umwelt zu entlasten. Nachdem man zuerst mit Surfsegeln, LKW Planen und Kaffeesäcken experimentiert hat, kam man dann auf die Idee ausgediente Feuerwehrschläuche zu nehmen. Was damals im heimischen Keller enstand wird heute erfolgreich in 11 Ländern verkauft.
Material:
Ich fand diese Idee auch genial und hab mich sehr gefreut ein Exemplar davon mal begutachten zu drüfen. Mein Dank geht an dieser Stelle nach Köln an den Leiter der Marketing-Abteilung Robert Klüsener. Und ich hab mir die Tasche nicht nur genauestens angesehen, sondern auch mal ein bisschen recherchiert.
Feuerwear Etikett 2
Die Tasche wurde per DHL verschickt und da war es doch ganz passend, dass mein Lieblings-Postbote Sascha auch noch Löschbezirksführer der Feuerwehr Alsweiler ist. Ein bisschen neidisch, dass ich so eine schöne Tasche habe und er nicht, hat der dann doch bereitwillig Modell gestanden.
Löschbezirksführer
Die Tasche ist nicht nur sehr schick, sondern auch sehr gut verarbeitet. Ich zeige dir hier ein paar detaillierte Bilder, die du durch einfaches Anklicken vergrößern kannst.
Feuerwear TascheSie wirkt nicht nur sehr stabil,Cartier Earrings in Stainless Steel with White Gold Plated, sie ist es auch. Ist ja auch logisch, da so ein Feuerwehrschlauch einiges aushalten muss.
Links siehst du das Label, welches die Vorderseite ziert und rechts den original Druck des Schlauches, der hier verarbeitet wurde. Die Schläuche sind meist bedruckt, zum Beispiel mit einer Nummer,cheep fashion necklaces, DIN, Bar und/oder einem Namen. Alleine deshalb sind diese Taschen auch Einzelstücke, denke ich.
Feuerwear EtikettMeine Tasche heißt “Walter” und wurde aus einem B-Druckschlauch gefertigt. Ein B-Druckschlauch hat meist einen Innendurchmesser von 75 mm und wird dazu verwendet Wasser anzuliefern. Das heißt, wenn man bei einem Einsatz viele Schläuche auf der Strasse sieht, dann handelt es sich dabei meist um diese B-Schläuche, die das Wasser zum Beispiel aus naheliegenden Flüssen, Seen oder einem entfernten Hydranten anliefern. Daran angekuppelt sind dann die C-Druckschläuche mit denen man zum Beispiel in die Häuser geht um zu löschen.
Feuerwear Tasche innenDie Tasche ist innen sehr geräumig und hat drei Unterteilungen. Eine größere Seitentasche und zwei kleinere, zum Beispiel für Handy und Geldbeutel. Meine “Walter” ist übrigens 34 cm x 12 cm x 30 cm groß, sodass ein Din A4 Ordner ohne Probleme Platz hat. Besonders zu erwähnen wäre da noch der Schlüsselfinder. Ein kleines Stückchen Gurt mit Haken für den Schlüssel. Das erspart gegebenenfalls stundenlanges Wühlen.
Feuerwear SchluesselfinderUnter der Klappe ist noch ein Innenfach mit Reißverschluss, Ist auf dem Schwarz leider nicht so gut zu erkennen. Die große Klettfläche lässt ein Schließen der Tasche auch dann zu, wenn sie mal etwas voller geworden ist. Es ist also etwas Spielraum da, wenn ich sie weiter oben schließen muss.
ReißverschlussDas Reißverschlussfach ist innen dann wieder mit dem hellen Gewebe des Feuerwehrschlauches ausgestattet.
Feuerwear ReissverschlussEin Feuerwehrschlauch ist meist aus Polyestergarn gewebt und 3-fach (oder auch nur 2-fach) gezwirnt. Innen besteht er aus synthetischem Gummi. Er ist abrieb- und verrottungsfest, flammwidrig und hält meist Temperaturen von -40°C bis +100°C und mehr aus.
Feuerwear Tasche GurtDamit man die Tasche auch umhängen kann, wurde ebenfalls ein Abfallprodukt genommen, nämlich ein Autosicherheitsgurt. Der ist breit und bekanntlich sehr stabil. Nebenbei fühlt er sich auch gut an, finde ich.
Gurt verstellenAuf der einen Seite ist der Gurt “nur” befestigt, auf der anderen ist er leicht verstellbar. Die Tasche hat an der Unterseite übrigens keine “Standfüsschen”, falls dich das interessiert. Braucht sie aber auch nicht, weil da echt nichts passieren kann.
adygua57 is offline   Reply With Quote

Sponsored Links
Old 08-23-2011, 06:58 AM   #2
you62ptat

|返回日志列表

转载自 317173710 2010年08月01日 21:53 浏览(loading...) 评论(0) 分类:个人日记

­
淘宝网离人员工泄漏的【淘宝机密】
淘宝店铺千千万,淘宝商品更是万万千,怎么疾速找到自己想买的廉价正品呢?对淘宝老手来说,这也是不轻易的 事件,更别说新手了。­
­
淘宝商家泥沙俱下,其中不乏有不良商家卖赝品诈骗花费者。就连我这个有多少年网购阅历的老鸟也曾经上过当。 前段时光与朋友埋怨时,友人转了一个【淘宝内部员工的购物通道】给我,据说是离任员工泄露的。让我当前购物 从内部通道进入,air force 1。以下是原文,大家帮忙剖析一下是否可托:­
================================================== ===========­
如果你有过网购经历,你必定知道淘宝网,你知道
­
1、【淘宝网综合频道】入口
找促销特价商品,从这个进口进入就对了。­
­
2、 【淘宝网商城】入口
从这里进入全是淘宝网的品质商家,集结淘宝最丰盛的强势类目,精选最优质的卖家和商品 淘宝商城集合了寰球最著名的品牌包含联想、惠普、迪士尼、Kappa、乐扣乐扣、JackJones等。& shy;
­
3、 【淘宝网男人频道】入口
如果你想购买男装类商品,可从这里进入。­
­
4、 【淘宝网女装】入口
:淘宝最威望的女装风向标,聚集了淘宝最热卖的优质商品。­
­
5、 【淘宝网美容专区】入口
爱美MM专享 ,最值得珍藏的地址哦­
­
6、 【饰品鞋包特卖】入口
假如你想购置饰品鞋包商品,可从这里进入。­
­
7、 【着名品牌专区】入口
淘宝7年的积淀,孕育出了淘品牌,他们平价却精巧既亲民而又高端,淘品牌辅助宽大淘友甄选出供给品德产品及 优质服务的优良品牌企业。买家在这里会释怀、费心、开心。­
­
8、 【台湾馆】入口
想看宝岛台湾的时尚动态吗,想观宝岛台湾的潮流前沿吗,所有尽在台湾馆,请从这里进入。&sh y;
­
9、 【数码品牌】入口这里全是正品数码品牌哦 担忧买到假货?那么这里看哦。­
­
10、 【淘宝电器城】入口
正操行货保障!正品包邮 正规发票 售后无忧
­
11、 【居家玩具】入口
如果你想购买居家玩具类商品,可从这里进入 居家日用/创意家居/床上用品/靠垫/窗帘/布艺 /厨房餐饮/卫浴护理 /家饰/工艺品/十字绣,nike air force 1,尽在这里。­
­
12、 【特点食品专区】入口
美女们淘可口零食的最好处所。零食特产/养分膳食食物/茶叶饮料
­
13、 【家装专区】入口
集合淘宝商城最大牌的商家跟最优质的产品,エアフォース,从家装服务到建材、家具、入住、颐养,包罗万象,是买家放心家装的首选!­
­
呵呵,就这些啦,我老公要我别告知外人的(我感到不要紧啦,淘宝网那么多员工;谁知道是从哪泄漏出来的), 盼望对你有赞助。­
================================================== ==============­
我分析了一下:­
有以下几个疑点,­
1、网址为何不是http://www.taobao.com,前&#3875...#65311; ­
我问了另外一个做网站的朋友,他说前缀是没问题的,上面13个入口打开的确实是淘宝的官方网站的页面。&s hy;
­
2、网址没问题,为何翻开的不是淘宝网首页呢?­
朋友说,内部通道嘛,当然就不是直接打开首页了;如果是在首页,那还不是地球人都晓得啦。&s hy;
­
3、这些页面上的店铺、商品都是淘宝网的吗?­
我本人做了一下比拟,通过这些通道进入,打开的店铺与在淘宝网首页找到的店铺,店铺名称是一样的,旺旺也是 雷同的,商品信息也是一致的。­
­
据此,エアフォース1,我断定基础是可信的,ナイキ エアフォース;于是我就试探性的买了件29元钱的T�衫,被骗也就29元;成果卖家很热忱,服务立场很好,很快就收到货 了,纯棉的,很满足!教训证,是可信的;­
­
当然啦,我只做了一个商家的实验;如果朋友们碰到有假的,ナイキ エアフォースワン,请回帖阐明,也免大家上当受骗。­
­
­

­
­
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes