Lang, lang ist es her, dass die Royals so im Trend waren wie gerade. Dies verdanken die Adligen rund um die Queen natürlich der bevorstehenden Hochzeit von Prince William, aber auch der hübschen Braut Kate Middleton. Als angehende Prinzessen trägt man allerdings auch nicht den ganzen Tag Kronjuwelen, was unser Glück ist, denn so können wir es Kate gleich tun und uns mit Accessoires schmücken, die sogar Palastwürdig sind!
Der
Schmuck um den es geht, stammt von der
Designerin Claudia Bradby, die mit ihrem gleichnamigen Label ins Visier von Kate Middleton geraten ist. Vermutlich hat dabei die Tatsache, dass Claudias Mann schon seit vielen Jahren Hofberichterstatter ist und auch das erste Interview nach Bekanntgabe der Verlobung geführt hat, auch nicht geschadet. Vitamin B ist eben doch alles und so trägt Kate
Modeschmuck von Claudia Bradby. Die
Kette, die sie auf dem Foto trägt, gibt es nun noch einmal in einer Neuauflage und auch sonst hat das Angebot einiges zu bieten.
Oder soll ich vielleicht besser sagen: Viele
Herzen von Tarina Tarantino? Und zwar für uns! Die Amerikanische
Designerin mit dem Hang zum ausgefallenen Kitsch, hat es mal wieder geschafft ein absolutes Must-Have zu kreieren, das in Sekundenschnelle Eure
Herzen erobern wird!
So ging es zumindest mir, als ich diese Glieder
kette mit
Herzanhänger in XL entdeckt habe. Über und über mit glitzernden und funkelnden Kristallen be
setzt,
links of london Reize Silber Nachricht Disc, ist dieses
Schmuckstück nicht nur was für kleine Prinzessinnen, sondern auch genau das richtige für coole Trend
setter,
links of london schmuck! Denn die Kombi aus grober Glieder
kette und zuckersüßem Anhänger ist
einfach höchst trendverdächtig. Dazu noch eine Palette mit allen Farben, die es so gibt und fertig ist ein kleiner
Mädchentraum ; )
Das größte Problem an der
Herzkette ist wie so oft die Qual der Wahl zwischen all den tollen bunten
Herzen… Lila mit Zuckerwatte
rosa,
Gold-
Silber oder doch lieber klassisch rot? Keine
einfache Aufgabe zwischen den
zahlreichen Farbkombinationen seinen eigenen Liebling zu finden. Nach langem hin und her glaube ich aber, meinen persönlichen Favoriten ausgemacht zu haben: und zwar dieses
Herz aus Erdbeerrot,
pandora silber element, türkis und rosé! Oder doch vielleicht lieber die Variante in grün und Kupfer…?